Fußball Altliga

Bei der Altliga steht der Spaß am Fußball und an der Bewegung im Vordergrund. Hier wird nicht mehr jedem Ball mit letzter Energie nachgesetzt, sondern es wird die teils jahrzehntelange Erfahrung im Fußballsport in die Waagschale geworfen. Auch neben dem Platz pflegen wir ein kameradschaftliches Miteinander und es werden diverse weitere Veranstaltungen durchgeführt.

Bedingt durch den demografischen Wandel Spielen wir seit einigen Jahren mit den Sportfreunden des SV Wöhrdens in einer Spielgemeinschaft.

In den Monaten April – Oktober bestreiten wir Freundschaftsspiele gegen andere Altligen oder Hobbymannschaften. Diese finden zumeist Freitags um 19 Uhr statt. Die Heimspiele werden abwechselnd in Neuenkirchen und Wöhrden ausgetragen.

Zum lockeren Trainingskick treffen wir uns dienstags um 19:30 auf dem Trainingsplatz an der Kita in Neuenkirchen.

Interessierte Spieler sind bei uns immer herzlich willkommen, einfach mal vorbeischauen und unverbindlich reinschnuppern!

Tim Reis

M: 0162 7509186

Die Trainingszeiten findest du hier.